Karosseriehandwerk mit Tradition und Vision​​

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Wir arbeiten konsequent umweltbewusst. Der von uns verwendete Lichtblick-Strom erzeugt 33,28 Tonnen weniger CO2 pro Jahr. Mit einer neu installierten Wärmerückgewinnungsanlage sparen wir Gas und verbessern somit die CO2-Bilanz. Unsere Betriebsstätte heizen wir mit der überschüssigen Abwärme der Lackierkabinen. Logo Lichtblick

Als Familienunternehmen in der vierten Generation ist für uns verantwortungsvolles Handeln und soziale Verantwortung ein Bedürfnis.
In diesem Sinne unterstützen wir lokale Sport- und Musikvereine, Kultureinrichtungen in Essen.

Nachwuchs

BERGMANN schmiedet gerne guten Nachwuchs.

Du kannst Dich bei uns für die Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker oder zum Fahrzeuglackierer bewerben.

Bitte frage rechtzeitig an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ausbildung bei Bergmann

Familienunternehmen seit 1874 …..

Mehr Infos >